Hier werden Veranstaltungen eingestellt, an denen ich teilnehme, ein kleines Resümme dazu sowie wenn möglich auch Bilder dazu.

20. AKZ JAhrestreffen in Oberwiesenthal 29.5.-2.6.2013

 

Auf dieses Event freue ich mich schon ne ganze Weile, leider bin ich diesmal nur Freitag abend zeitlich in der Lage dort aufzuschlagen, das sollte aber dem Spass und der Vorfreude keinen Abbruch tun.

Hallo liebe Leser,

 

es waren 2 schöne wenn auch kurze Abende, ich konnte Donnerstag Burkhard die bestellten Tiere übergeben, das Becken war prima vorbereitet und es war sehr schön den einen oder anderen "Bekannten" zu sehn um ein bisschen zu quatschen, auch ein ganz grosses Lob für das AKZ News Sonderheft zum 20jährigen, einfach sehr schön und informativ.

 

Hier nun dann noch einige Bilder vom Treffen.

Tiere der Austellung